Alle Einträge werden erst geprüft, bevor ich sie für die Öffentlichkeit freischalte.

Kommentare: 78
  • #78

    Doris u. Sandra (Montag, 20 April 2009 00:31)

    Nochmal wir!
    Die neuen Fotos von Motte und Merlin sind total süß.

  • #77

    Doris u. Sandra (Montag, 20 April 2009)

    Hallo Beate,
    unser Spaziergang gestern war wirklich schön und wir senden Dir in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos. Die Korrektur muß leider auch bis dahin warten, uns wäre es nicht aufgefallen.
    Liebe Grüße
    Doris,Sandra u.die Tibis

  • #76

    wf-diewaldarcor.de (Sonntag, 12 April 2009 22:08)

    Frohe Ostern
    wünschen Wiebke mit Nalaa und Mani

  • #75

    Sabine Egenolf-Jackson (Sonntag, 12 April 2009 18:27)

    Hallo Beate,
    wir wünschen Ihnen und Ihren Hunden ein wunderschönes Osterfest mit ordentlich vielen "Osterknochen" oder doch lieber Eiern!;-)
    Liebe Grüße
    Sabine und Lhasa's

  • #74

    Doris Servos (Freitag, 10 April 2009 10:20)

    Hallo Beate,
    herzlichen Dank für die hübsche Osterpost.
    Dir, Deiner Familie und den Tibis ein frohes Eiersuchen im Sonnenschein
    wünscht Doris u. die Tibibande

  • #73

    baso (Dienstag, 07 April 2009 19:40)

    Hallo,
    wir wünschen Ihnen ein frohes und sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße
    Elke und Tibby

  • #72

    Nadine & Chin (Mittwoch, 25 März 2009 14:00)

    Hi!

    Bin mal wieder vorbei gesurft und wollte diesmal einen Entrag hinterlassen!
    Dolo ist eine süße Hündin, Jam-ma ebenfalls. Ich drücke dir die Daumen für deinen nächsten Wurf :)

    Lg Nadine mit Chin

  • #71

    doris (Montag, 16 März 2009 15:27)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #70

    Tina (Mittwoch, 04 März 2009 10:12)

    Hallo, ich bin über ein anderes Gästebuch hier rein gestolpert und wollte nicht wieder gehen ohne ganz liebe Frühlingsgrüße zu hinterlassen.

    Werde euch mal wieder besuchen

    LG
    Tina

  • #69

    baso (Dienstag, 24 Februar 2009 17:09)

    Hallo,
    ich bin gerade auf Ihrer HP und finde Sie sehr schön, vorallem die Welpenbilder. Ich wollte die Seite nicht ohne einen Pfotenabdruck verlassen. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Restwoche.
    LG Elke und Tibby

  • #68

    Horst Theis (Samstag, 21 Februar 2009 09:49)

    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
    Kommen Sie mich doch mal besuchen unter www.malteser-welpen.eu und tragen Sie
    sich bei mir im Züchterverzeichnis für VDH-Züchter ein, wau, wau!

  • #67

    Nicole Storz (Donnerstag, 19 Februar 2009 20:00)

    Liebe Beate,

    die Welpen haben sich ja wirklich total toll entwickelt und ich glaube Sie haben alle ein tolles Zuhause gefunden. Ganz viel Glück für die weitere Zucht wünsche ich Dir.
    Und Du weißt ja, wenn meine Marie mal ein bißchen älter ist komme ich bestimmt auch noch mal zu einem süßen Tibi von Dir.
    Von mir auch noch ganz liebe Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!!!Ich hoffe es klappte das wir uns morgen sehen!

    Alles liebe Nicole Storz

  • #66

    Malena von eling (Donnerstag, 19 Februar 2009 13:17)

    Ich find die seite so toll mama is dir gut gelingen =)

  • #65

    Birgit (Dienstag, 17 Februar 2009 09:36)

    Liebe Beate,
    alles erdenklich Liebe und Gute, viel Glück, viele schöne Augenblicke vor allen Dingen aber Gesundheit für's neue Lebensjahr wünscht Dir von Herzen

    Birgit

  • #64

    Joshi Schmitz (Dienstag, 17 Februar 2009 07:19)

    Hallo Beate,
    wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! Feier schön und laß es Dir gut gehen!
    Dein Joshi mit Leo und Sandra

  • #63

    Monika (Freitag, 13 Februar 2009 14:00)

    Hallo meine Süssen,
    wir wünschen euch ein schönes Wochenende sowie einen schönen Valentinstag und lasst Euch toll verwöhnen.
    Liebi Grüssli Monika & die 4 TT's of YNAYA

  • #62

    Doris u. Sandra (Freitag, 06 Februar 2009 09:55)

    Hallo Beate,
    endlich haben wir es geschafft, Dich auf unseren neuen HP zu verlinken. Schau doch mal vorbei, die Seiten füllen sich so langsam.

    Liebe Grüße und Kraulis für Deine süßen Mädels
    Doris und Sandra

  • #61

    Conny (Mittwoch, 04 Februar 2009 10:40)

    Hallo Beate,

    neugierig wie ich bin, mußte ich natürlich gleich gucken. Tolle Seiten, tolle Hunde.

    Liebe Grüße Conny + Nase

  • #60

    Monika (Samstag, 31 Januar 2009 13:41)

    Hallo Beate,
    meine 4 Fellnasen und ich wünschen Dir ein ganz schönes und erholsames Wochenende. Khyati hat sich gut eingelebt - sie ist ein kleiner Wirbelwind und bringt Leben in die "Budde"!
    Viele liebe Grüsse aus der kalten Schweiz,
    Monika & die 4 Tibis von Ynaya

  • #59

    deine liebste Tochter (Sonntag, 25 Januar 2009 18:44)

    Hallo liebe Mutti,

    morgen ist es leider schon so weit. Die Welpen gehen in ihr neues Heim. Aber ich freue mich für dich und die Welpen, dass alle ein wunderbares Zuhause gefunden haben. Die kleinen Racker werden mir ganz schön fehlen.
    Freue mich schon auf den nächsten Wurf. Ich hoffe, da darf ich auch bei der Geburt dabei sein!? :)

    Dicken Kuss, Deine Lieblingstochter Annika :D

  • #58

    bärbel (Samstag, 24 Januar 2009 22:13)

    Hi Ate,jetzt wo alle deine Babys so gut wie weg sind muss ich dir mal sagen wie toll du das gemacht hast.Von A-Z.So viel Herz wie du da reingesteckt hast- unglaublich!Deine HP der Hammer!Jede Woche neue Bilder und Berichte!Wenn jemand dann du.Ganz ehrlich!!! Ganz liebe grüsse bärbel

  • #57

    Doris (Donnerstag, 22 Januar 2009 23:38)

    Hallo Beate,
    schön, daß Du sie gefunden hast (meine neue HP). Du warst wahrscheinlich der erste Gast, auf der eigentlich noch streng geheimen.....
    Übrigens Alan ist zum knutschen süß, da könnte man noch mal schwach werden, aber zwei Männer im Minirudel reichen. Auch für ihn wirst Du sicherlich bald ein super schönes neues Zuhause finden.
    Liebe Grüße
    Doris

  • #56

    Sabine Egenolf-Jackson (Sonntag, 18 Januar 2009 18:59)

    Hallo Beate,
    ich habe schon auf die neusten Bilder Ihrer kleinen Herzensbrecher gewartet . . . schauen allesamt zum Stehlen süß aus! Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß in den verbleibenden Tagen mit den Kleinen!
    Liebe Grüße
    Sabine Egenolf-Jackson

  • #55

    Annette (Samstag, 17 Januar 2009 08:50)

    Wunderschöne homepage !!! Gut gegliedert, gutes layout, gute Texte ! Sowas findet man nicht so häufig !!
    UND: Wunderschöne Hunde !! Besonders die Babys lassen einem das Herz aufgehen ! Wir haben einen Tibi von mittlererweile (gesetzten) 3 Jahren...da würde doch gut noch so ein Kleiner zu passen...
    Liebe Grüße
    Annette

  • #54

    Tulku Lama Jampa Chojor (Mittwoch, 14 Januar 2009 11:17)

    Tashi Delek,

    schön sie hier zu sehen.
    Die Mönche des tibetischen Geyje Norling Klosters wünschen Ihnen alles Gute für dieses Jahr!
    Bitte senden Sie unseren link an Ihre Freunde.
    Bester Grüße aus Indien von
    Geyje Norling Moanstery

  • #53

    Ute Davies (Dienstag, 06 Januar 2009 08:52)

    Hallo,
    Danke für das Mitgefühl!
    Du hast eine sehr informative HP, ich habe sie sehr gern angeschaut.
    Liebe Grüsse aus Baden Baden
    Ute

  • #52

    Wiebke mit Nalaa (Montag, 05 Januar 2009 21:15)

    Liebe Beate,
    alles Gute fürs neue Jahr. Und auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf. Die Kleinen sind ja schon richtig groß geworden und alle total süß.
    Liebe Grüße
    Wiebke

  • #51

    Birgit (Montag, 05 Januar 2009 10:48)

    Liebe Beate,
    wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für's Jahr 2009. Die Babys sind ja zu schön...einfach zum knuddeln!!
    Herzliche Grüße,
    Birgit mit Dam-pa

  • #50

    Hildegard Rögels-Graf (Montag, 05 Januar 2009 10:13)

    Liebe Beate
    Jetzt hast du 2/3 der Zeit um, und schon bald werden deine Hundebabys dich verlassen. Aber wie ich dich kenne, wirst du es genau so halten wie ich, nämlich den Kontakt nicht abreißen lassen. Genieße die Zeit, obwohl die Morgengaben schon ganz schön heftig sein können.
    Liebe Grüße
    Hildegard

  • #49

    Martina, Acky und Nalani (Sonntag, 04 Januar 2009 21:38)

    Liebe Frau von Elling!
    Auch von Max' Familie aus Kevelaer ein riesiges Dankeschön! Die regelmäßigen Fotos von den Kleinen sind schon wöchentliche Highlights... Doch am tollsten sind die Süßen - ganz besonders Max - natürlich live... Dementsprechend "zeitlich anspruchsvoll" sind unsere Besuche: Danke, dass wir uns immer willkommen fühlen! Wir denken, einen guten Züchter macht sicher nicht die Erfahrung aus, sondern das Herz, mit dem er bei "der Sache" ist!!!
    Bis bald (noch 6 x schlafen bis Samstag...)
    Familie Eicker

  • #48

    Fam.Walter (Sonntag, 04 Januar 2009 19:52)

    Hallo liebe Frau von Elling,
    das sind ja mal wieder tolle Fotos von den sechs Zwergen.Wir können es immer kaum erwarten bis neue Bilder da sind. Bin zur Zeit auf vielen Homepages unterwegs, wo es um Tibet Terrier geht, aber das ist hier die Beste. Vor allem wegen der wöchentlichen Informationen über den Entwicklungsstand der Kleinen und der tollen Fotos.Wir freuen uns schon wieder auf Samstag, viele Grüße an alle (besonders an Motte)
    Fam.Walter

  • #47

    Monika (Dienstag, 23 Dezember 2008 21:12)

    Hallo,
    ich möchte dir nachträglich noch ganz herzlich zu den süssen Baby's gratulieren und viel Spass bei der Aufzucht. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Viele Grüsse Monika & die 3 TT's von Ynaya

  • #46

    Manja (Dienstag, 23 Dezember 2008 08:35)

    Hallo Beate,
    wollte nicht versäumen, Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2009 zu wünschen! Natürlich auch weiterhin viel Freude an den kleinen Rackern - ich finde sie einfach bezaubernd!
    Herzliche Grüße,
    Manja mit Dschampa & Tashi

  • #45

    nadja (Montag, 22 Dezember 2008 20:34)

    Ihr Lieben, ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das Jahr 2009
    wünschen Nadja, Maxi, Freddy und Pumba von der Hummelwiese

  • #44

    Tanja (Sonntag, 21 Dezember 2008 22:18)

    Hallo Beate,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem A-Wurf.
    Weiterhin alles Gute und viele Nerven!

    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2009.

    Viele Grüße aus Hinsbeck
    Tanja mit Pablo und Devil

  • #43

    Claudia mit Joshi (Sonntag, 21 Dezember 2008 15:46)

    Hallo Beate,
    wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in's nächste Jahr! Und noch viel Freude mit den süßen Welpen!
    Liebe Grüße Claudia mit Joshi

  • #42

    Doris Servos (Samstag, 20 Dezember 2008 21:57)

    Hallo Beate und Familie,
    ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr für Euch, die beiden Tibimädels und natürlich für den absolut süßen Nachwuchs
    wünscht Doris
    Ps. Mein Gästebuch funkioniert wieder, aber ich bekomme in den nächsten Wochen eine neue HP (lass Dich überraschen) und dann klappt`s auch mit dem Verlinken.

  • #41

    na ich (Freitag, 19 Dezember 2008 12:30)

    Hallöchen,
    hab mal wieder reingeschaut. Die Bande entwickelt sich ja prima. Sind wirklich knuffelig. Freu mich schon darauf sie am ersten Weihnachtstag persönlich in Augenschein zu nehmen.(Hoffentlich versteckt sich keins in meinem Handtäschen) :)

    Lieben Gruß

    Ute

  • #40

    Annika von Elling (Sonntag, 14 Dezember 2008 17:08)

    Hallo Mama,

    Hier der ersehnte Eintrag. :)

    Wollte nur sagen, dass deine Homepage toll geworden ist. Besonderes wegen des Inhalts. Man sind die Welpen süß. Schade nur, dass die auf den Fotos längst nicht so knuffig rüber kommen wie sie in Wirklichkeit sind.

    Freue mich schon auf das Weihnachtsfest mit der ganzen Bande.

    Fühl dich gedrückt.

    Deine Lieblingstochter :)

  • #39

    Doris Servos (Dienstag, 09 Dezember 2008 23:17)

    Hallo Beate,
    die Kleinen haben sich toll entwickelt. Ich wünsche Euch eine schöne Adventzeit. Das wird wohl ein super quirliges Weihnachtsfest und über zu wenig Arbeit kannst Du Dich sicher nicht beklagen. Ich hoffe doch sehr, sie im Januar anschauen zu dürfen. Mit der Verlinkung hakt es immer noch, weil an unserer HP gearbeitet wird. Übrigens unser Gästebuch ist voll und muß auch aktualisiert werden.
    Eine schöne Zeit mit den kleinen Mäusen
    wünscht Dir und Deiner Familie
    Doris und die Fellmonster

  • #38

    Silvia Grimm (Sonntag, 07 Dezember 2008 17:26)

    ____()______()_________________
    ____I_______I______I_______I__
    __$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$
    __$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$
    __$$$$$__$$$$$__$$$$$__$$$$$
    Hallo,
    wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit,
    Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.

  • #37

    Hildegard Rögels-Graf (Samstag, 06 Dezember 2008 20:36)

    Liebe Beate
    Da war ich doch der Meinung, ich hätte dir schon im Gästebuch gratuliert. Dabei hab ich es nur allen erzählt wie süß deine Hundebabys sind. Gaaaanz herzlichen Glückwunsch.
    Lieben Gruß
    Hildegard

  • #36

    Ute von Elling (Mittwoch, 03 Dezember 2008 20:01)

    Hallo Beate,
    Herzlichen Glückwunsch zu euren sechs Prachtrxemplaren. Ich hoffe du (ihr)hast (habt) viel Freude mit den kleinen Rackern.Einfach zuckersüss. Einen dicken Schmatzer an Jam-ma, hat sie wirklich toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Aline & Ute

  • #35

    Susanne Borchert (Sonntag, 30 November 2008 09:16)

    Hallo und guten Morgen,
    ich bin über eine andere Seite auf Ihre schöne Homepage
    gekommen. Viel Freude bei und an der Aufzucht Ihres ersten Wurfes;=)
    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
    Susanner Borchert

  • #34

    Cordula (Mittwoch, 26 November 2008 23:03)

    Hallo Beate,

    da bin ich einige Tage nicht Online und schon passiert es. Hildegard hat mir von der Ladung des Klapperstorches bei Euch berichtet. Direkt nach dem Ringtraining bin ich auf Deine Seite und absolut verzückt. Da hast Du aber eine süße bildhübsche Rasselbande und die Farbkombinationen sind alle wahnsinnig schön. Ich wünsche Euch schöne interessante Wochen und Jamma-Mama alles Liebe und einen dicken Knuddler, das hast Du super hinbekommen Du Liebe.

    LG Cordula mit Dan-po

  • #33

    Jutta65 (Mittwoch, 26 November 2008 08:00)

    Hallo Beate,auch von dieser Seite herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf.Alles wurde von Dir ganz toll aufgezeichnet.Komme bald mal wieder.
    LG.Jutta,cho-cho und Khara

  • #32

    Astrid (Dienstag, 25 November 2008 14:24)

    Hallo Beate,
    herzlichen Glückwunsch zu so einen bildhübschen Wurf!
    Das haben Jama und Jeff aber ganz klasse gemacht!
    Alles Gute der stolzen Mama!
    Liebe Grüße
    Astrid

  • #31

    Angelika mit Maxi (Dienstag, 25 November 2008 09:38)

    Hallo Beate, herzlichen Glückwunsch zu den Sonntagskindern, sind ja alle in meiner Lieblingsfarbe. Viel Spaß bei der Aufzucht und alles Gute für die Kleinen.
    Liebe Grüße Angelika mit Maxi

  • #30

    Doris Servos (Dienstag, 25 November 2008 00:11)

    Mensch Beate,
    ging das fix. Die Kleinen sind allerliebst. Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass Ja-ma alles gut überstanden hat.
    Viel Freude bei der Aufzucht der Sonntagskinder
    wünscht
    Doris

  • #29

    Karin Götte (Montag, 24 November 2008 18:00)

    Hallo, Beate,
    habe mir gerade mal Deine HP zu Gemüte geführt. Sie ist sehr schön, informativ und natürlich ganz aktuell mit den Bildern des A-Wurfes. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Wir drücken die Daumen, dass alle Welpen prächtig gedeihen werden und Du nur Freude an ihnen haben wirst.
    Liebe Grüße von
    Karin mit Chi-ka und Dolo's Papa Tondu