Aktivitäten

Es gibt verschiedene Veranstaltungen, die Tibet Terrier betreffen und an denen wir teilnehmen.

Hundespaziergang tibetisches Hundeforum

21.02.2009 Glörtalsperre

Nach diesem langen und für unsere Verhältnisse harten Winter hatte ich nichts anderes zu tun, als mich mit anderen Tibi-Verrückten an der Glörtalsperre zu einem Spaziergang zu verabreden. Ich hatte den Schnee satt und fahre in die Berge!!!

Aber die Hunde hatten ihren Spaß und das ist ja die Hauptsache für Hundefreunde.

Leider konnte ich nicht mehr Fotos machen, da ich Arbeit hatte, auf meinen Beinen zu bleiben.

Hundespaziergang des Freundeskreises tibetischer Hunde

Broicher Waldweg 183, 45479 Mülheim-Uhlenhorst

am 11.10.2008

Diesmal sind wir bei tollem Herbstwetter los maschiert. Alle hatten ihren Spaß, vor allem Klein-Nalaa. Sie hat jedes Schlammloch mitgenommen und kopfüber rein. Anschließend haben wir noch Kaffee getrunken und uns ein bisschen ausgetauscht.

17. Mai 2008

Wir sind von oben trocken geblieben, aber die Wege waren alle nass und matschig, und so sahen Hunde und Frauchen (bzw. Herrchen) nach dem Spaziergang auch aus.

Uhlenhorst lädt ein zum Spazierengehen, traumhaft schöne Wege, die manchmal an die Alpen erinnern, schlängeln sich durch den weitläufigen Wald.

Ringtraining in Mönchengladbach

in der Gaststätte "Bei Lisa", Wetschewell, immer mittwochs um 19.30 Uhr

erste Begutachtung unserer Dolo
erste Begutachtung unserer Dolo